Friday 19 May 2017

Forex Rhythmus


Harmonic Elliott Wave (HEW) Mitglied seit: Dec 2012 Status: Mitglied 1.064 Beiträge In diesem Thread wollen wir nur die Harmonische Elliott-Wellen-Theorie (HEW) besprechen Bitte poste deine Gedanken, poste deine HEW-Diagramme und Projektionsblätter Wir lieben es daraus zu lernen Seit 2011 Im Handel ein wenig herum. Zuerst begann ich mit Robotern. Es funktioniert nicht, gut jetzt weiß ich warum. Ich habe versucht zu programmieren so genannten quotproven systemsquot und wieder es didnt wirklich für eine lange Zeit gearbeitet, auch nicht im Backtesting. Also beschloss ich, weiter zu schauen. Dann sah ich das 4-Stunden-MACD-Trading-System. Dieses System ist eigentlich ein Handelssystem, das versucht, dem Markt Rhythmus zu folgen. Das System ist in einer Bedrohung hier auf FF sehr gut beschrieben und nach ein paar Jahren noch aktiv. Nun nach dem Jahr lernen und Handel dieses Systems, muss ich schließen, dass Im immer noch rund um den Punkt. Irgendwo konnte ich nie die richtigen MACD-Signale aus dem System herausfiltern und das ist das einzige Problem mit diesem System (in meinem Fall). Oft nehme ich die falschen, was ich meine Gewinne zu essen. Um dies zu lösen, wurde ich nach einem Marktrhythmus gesucht, der mir helfen könnte, die Auslöser herauszufiltern, die das System gegeben hat. Und stießen auf Classic Elliott Wave (CEW) und die Harmonische Elliott Wave (HEW). Nun beide sind couting die Wellen, tring dem Markt Rhythmus folgen. Aber der große Unterschied in beiden ist, dass mit HEW können wir (meiner Meinung nach) eine bessere Kante, was der Markt tun kann und tut. Damit können wir (meiner Meinung nach): - habe mehr eine Idee haben, meinen SL und meinen TP-Besser zu beurteilen, die Handelssignale in einem Handelssystem zu beurteilen - Wir können Wendepunkte bestimmen - können meine Trades um eine Welle bauen (von Anfang bis Ende) Das Ende) Das bedeutet, dass der erste Handel (am Anfang der Welle) in die richtige Richtung ist. Ich kann mit diesem Handel alle anderen Trades in dieser Welle zu decken Also wenn irgendwo die Welle Bau brechen wird. Ich kann immer noch ohne Probleme aussteigen. - verwenden Sie die HEW als Preisindikator auf andere Indikatoren, die Sie mögen oder Handelssystem wie ich. Das war alles entscheiden mich zu lernen, die HEW und versuchen, ein Meister auf sie zu werden. Nun, ich habe gerade anfangen, die HEW zu absorbieren, also muss ich wirklich viel lernen und hoffentlich kann ich es schaffen. Deshalb habe ich beschlossen, eine neue Bedrohung speziell für HEW zu schaffen. Schließen Sie sich dem Verein an, haben Sie einen positiven und offenen Verstand und dann dieses threath und unser Handel wird definitiv ein Erfolg. Haben Sie einen sehr informativen Aufenthalt hier ps: in dieser Drohung werde ich immer versuchen, die HEW mit dem 4H MACD-System zu kombinieren. Und ich tausche nur das EURUSD-Paar. Natürlich ist es an Ihnen, was und wenn Sie kombinieren. In allen Situationen Ich begrüße Sie mit besten Grüßen, HappyMe Sie können das Risiko zu verwalten, aber Sie können die Rückgabe nicht beheben Mitglied seit Dec 2012 Status: Mitglied 1.064 Beiträge Mein erster Beitrag in dieser Bedrohung. Ich werde meine aktuelle HEW-Zählung. Nun bin ich richtig mit diesem Im nicht sicher, ob die letzte orange civ Welle richtig ist. Gut sehen wir, ich denke, Attached Image (Klicken um zu vergrößern) Im so kitzelte, um Ihr Diagramm hier sehen Ian Copsey. Lesen Sie Ihre Beiträge für ein Jahrzehnt fast. Und Ihre Unterschrift ist urkomisch. Ja, ich habe vor etwa 10 Jahren auf FXStreet gestartet. Ich hoffe, Sie fanden sie nützlich, obwohl die Methodik hat sich offensichtlich sehr verändert. Ich habe hier auf hier für 2-3 Jahre auch auf einer gelegentlichen Basis. Die Leute hier sind besser zu hören, eine Alternative, obwohl ich hatte eine Hasspost von einem Kerl. Er wurde von der Tafel geworfen - und auf anderem Forum habe ich auch gesehen. Vielleicht sollte ich meine Unterschrift ändern. Ich pflegte, einige Male erzogen zu werden und gelehrt, dass Wellen in 5-Wellensequenzen entwickeln müssen. Nein ich havent bekam die Wellenstruktur falsch Ive korrigiert es Well Im immer noch mit dem Spreatsheet kämpfen so vielleicht sein gutes, diese Übung in verschiedenen Schritten zu bauen. 1) Füllen der impulsiven Welle 3quot in die Kalkulationstabelle 2) Füllen der impulsiven Welle 2quot und anschließende impulsive Welle 1quot in die Kalkulationstabelle 3) nach dem Blick auf die Projektionen Hier ist mein erster Schritt (siehe das rote Rechteck im Bild), stellte ich fest Hier die Wellenpegel des höchsten Grades (die i ii. Iv Wellen in Ihrem Diagramm. Ich denke, das war der einfache Teil. Für den zweiten Schritt Im bereits verwirrt. So haben wir dort Welle iii mit seinen a, b, c Ebenen Jetzt Müssen wir ein wenig höher in der Kalkulationstabelle auf die quasi-impulsive Welle 2quot Abschnitt gehen. In diesem Abschnitt haben wir die Welle Ebenen aus Welle ii auf ein Ist dies korrekt Und dann wieder ein wenig höher in der Kalkulationstabelle auf die zyklische Welle 3quot Abschnitt. In diesem Abschnitt stellen wir die Wellenpegel von Welle b bis v. Nun bin ich total unsicher über die letzte. Bitte Bild (zum Vergrößern anklicken) Hallo, dies ist ein Diagramm von 2122 nov Ich sehe. Nun, ich kann nicht wirklich sehen Sie Ihre Zählung Ich kann die i, ii, iii (a, b, c) iv, v (a, b, c) in Ihrem Diagramm nicht erkennen Blick auf die Zählung in Beitrag 3 aus diesem Thread. Wenn wir alle diese Art zu zählen, haben wir alle den gleichen Blick auf die Charts. Das ist weniger verwirrend für uns alle. Darüber hinaus können wir alle Ihre Zählung besser folgen und vielleicht beraten. Sie können das Risiko zu verwalten, aber Sie können nicht die Rückkehr Hallo, dies ist ein Diagramm von 2122 nov Ich sehe. Nun, ich kann nicht wirklich sehen, Ihre Zählung in Kombination mit der Fib-Linien sehe ich a, b, 1i c. Ich kann nicht erkennen, die i, ii, iii (a, b, c) iv, v (a, b, c) in Ihrem Diagramm Vielleicht können Sie einen Blick auf die Zählung in Post 3 aus diesem Thread. Wenn wir alle diese Art zu zählen, haben wir alle den gleichen Blick auf die Charts. Das ist weniger verwirrend für uns alle. Darüber hinaus können wir alle Ihre Zählung besser folgen und vielleicht beraten. es ist nicht da. Im, das mein Selbst an jeder möglicher Bedingung platziert, dass ich Bewegung wie dieses treffen werde. Welle eine 5 Welle c 5. Ich meine seine Simulation von Nullpunkt HEW angegeben eine Welle i ii iii iv v bewegen in abc oder 3 Segment. Das ist großartig. Eine Übung Well Im immer noch mit dem Spritzer kämpfen so vielleicht sein gutes, diese Übung in verschiedenen Schritten zu bauen. 1) Füllen der impulsiven Welle 3quot in die Kalkulationstabelle 2) Füllen der impulsiven Welle 2quot und anschließende impulsive Welle 1quot in die Kalkulationstabelle 3) nach dem Blick auf die Projektionen Hier ist mein erster Schritt (siehe das rote Rechteck im Bild), stellte ich fest Hier die Wellenpegel des höchsten Grades (die i ii. Iv Wellen in Ihrem Diagramm Ich denke, dass war der einfache Teil. Für den zweiten Schritt Im bereits. Das ist die gleiche SS als ich habe. Jetzt können Sie an der Rallye aus arbeiten Die Wave iii und legte das in den Abschnitt oben und sehen, wie die Wave v passt in mit dem Wave iii (natürlich vor dem Aufstehen zu Wave a müssen Sie durch das auch gehen. Nein, ich habe nicht die Wellenstruktur falsch Ive korrigiert Das ist die selbe SS, wie ich es jetzt habe. Jetzt kannst du an der Rallye von der Wave iii arbeiten und das in den Abschnitt oben stellen und sehen, wie die Wave v mit der Wave III zusammenpasst (natürlich bevor du zu Wave a musst Ich arbeite es aus Schritt 1: Zuerst haben wir die Ebenen für die Welle i zu v in der Kalkulationstabelle bei quotImulse Welle 3quot Schritt 2: zweitens haben wir die Ebenen für die Welle b bis c iii in der Kalkulationstabelle bei quotimpulse Welle 2quot Schritt 3: thirth setzen wir die Niveaus für Welle b bis iii (innerhalb Welle iii in der Kalkulationstabelle bei quotimpulse Welle 1quot Und analog dazu können wir dies auch für die Welle v. In den Bildern sehen Sie die Ergebnisse von Schritt 1, 2 und 3 Wenn dies richtig ist, wissen wir, was zu füllen wo. Und wir können zum Build-Prozess gehen. Und die Projektionen Attached Images (zum Vergrößern klicken) So finden Sie den täglichen Rhythmus der Forex und Börse Inhalt in diesem Artikel Trading ist das Finden von Mustern Trading ist alles über das Finden von Mustern und im Einklang mit dem Rhythmus der Märkte. Obwohl alle Händler wahrscheinlich mit der vorherigen Aussage einverstanden sind, wissen die meisten nicht wirklich über die Rhythmen, die sich jeden Tag vor ihren Augen wiederholen. Jedes Instrument, Markt, Aktien oder Forex-Paar hat seine eigene Persönlichkeit und folgt verschiedenen Prinzipien, und das Erlernen der Märkte, die Sie handeln, ist wichtig, wenn es darum geht, die besten Handelsentscheidungen zu treffen. Volatilität Zyklen und Tageszeit sind nur zwei Beispiele, wie Rhythmen und Muster im Handel zu handeln und sie zeigen, warum seine so wichtig, wirklich achten. Menschen treiben die Märkte Denken Sie immer daran, dass die Preise der Finanzmärkte bewegen, weil die Menschen miteinander interagieren. Die Preise sind geprägt von Emotionen, Erwartungen und Meinungen. Des Weiteren folgen Menschen bestimmten Mustern und Rhythmen. Verstehen und wissen, dass die Menschen, die die Märkte bewegen sehen dies als ihre Arbeitsplätze, wo sie zeigen sich jeden Morgen und nachts zu gehen ist kritisch. Das Leben und die Arbeit Zyklus der Händler oft bestimmt, wie die Märkte bewegen jeden Tag und wir zeigen Ihnen, wie stark die Auswirkungen dieser sind. Rhythmus auf dem Markt Forex Ein Forex-Paar besteht aus zwei einzelnen Währungen und jede Währung gehört zu einem anderen Land 8211 oder Zone, im Falle des Euro. Jede Währung ist in der Regel am aktivsten während der Marktzeiten des spezifischen nationalen Marktes gehandelt. Zum Beispiel ist der Euro am aktivsten während der Frankfurter und Londoner Börse gehandelt wird der japanische Yen am aktivsten während der Tokyo-Sitzung und der US-Dollar ist während der New Yorker Session aktiv. Obwohl dies für die meisten Händler wahrscheinlich nicht neu ist, ist der Grad, wie stark die einzelnen Sitzungen die Bewegungen von Währungspaaren beeinflussen, signifikant. Die folgenden Screenshots zeigen dieses Verhalten in den farblich markierten Bereichen im Preisfenster die einzelnen Handelssitzungen der gehandelten Währungen hervor und der ATR-Indikator unten beschreibt die Volatilität und die Größe der Leuchter. Der EURUSD zeigt den Effekt der Tageszeitvolatilität. Sobald Frankfurt und London offen sind, nimmt die Volatilität zu und die ATR beginnt zu steigen, und in der Regel spitzt sie während der frühen New Yorker Session, wenn Europa und die USA gleichzeitig handeln. Die EURJPY zeigt ein ähnliches Muster, aber es ist meist Spitzenzeiten am Ende der Tokio-Session, wenn asiatische Händler von sich selbst Handel. Für das USDCAD Forex-Paar ist allein die US-Session die wichtigste. Obwohl Sie sehen Volatilität steigt vor New York öffnet, wird die Höhe der täglichen Aktivität während der US-Sitzung erreicht. Rhythmus im Markt Aktien Dieser Tagesrhythmus kann nicht nur im Forex-Markt gefunden werden, sondern auch Aktien und Indizes zeigen sich wiederholendes Verhalten. Häufig ist das Phänomen der Tageszeitvolatilität im Aktienmarkt sogar noch ausgeprägter, weil die Mehrheit der Händler aus Staatsangehörigen besteht und die Handelszeiten begrenzt sind. Der folgende Screenshot zeigt den DAX und die horizontalen Linien den Beginn eines jeden Handelstages. Die ATR am unteren Rand zeigt, dass die Volatilität und tägliche Aktivität Peaks zweimal pro Tag in der Regel. Der erste Peak tritt auf, nachdem der Markt öffnet und der zweite nach der Mittagspause. Wenn sich der Markt am Morgen öffnet, versuchen Händler, sich für den kommenden Tag zu positionieren und auch Markt öffnen spezifische Handelsstrategien sind üblich, die frühe Volatilität zu nutzen. Bevor der Markt schließt, verlangsamen Volatilität und Impuls, während Händler sich vorbereiten, nach Hause zu gehen. Was bedeutet das für Sie? Die obigen Screenshots zeigen, wie signifikant wiederholte Aktivität Zyklen Tag für Tag sind, die Märkte wiederholen sich und die gleichen Dinge passieren immer und immer wieder. Aber wie können Sie diese Informationen nutzen und wie kann es Ihnen helfen, ein besserer Trader Hier sind die beiden wichtigsten Take-away-Nachrichten: 1 Kennen Sie die Merkmale der Märkte, die Sie handeln Eine Größe passt alle gilt nicht für den Handel. Jeder Markt und jedes Instrument hat seine eigene Persönlichkeit und Eigenschaften. Händler machen oft den Fehler, dass sie ein Handelssystem nehmen und es über verschiedene Märkte anwenden. Ein Handelssystem muss auf einen bestimmten Markt zugeschnitten sein und die Art und Weise, wie Sie aufhören, Gewinne erzielen und wie Sie Ihr Handeln verwalten, sollte sich den sich ändernden Marktbedingungen anpassen. Wenn Sie sehen, gemischte Ergebnisse in Ihrem Trading, werfen Sie einen Blick auf die Märkte, die Sie handeln. Wenn Ihre Märkte in verschiedene Zeitzonen fallen, aber Sie immer noch behandeln sie gleichmäßig, könnten Sie einen Weg gefunden haben, um Ihr Trading zu verbessern. 2 Planen Sie Ihren Tag und wählen Sie die perfekten Märkte Wenn Sie ein Händler, der in Europa lebt und wenn Sie in einem 9 bis 5 Job arbeiten, ist Ihre Handelszeit wahrscheinlich auf die Abende begrenzt. Bis dahin werden London und Frankfurt bereits geschlossen sein und auch Asien und Australien sind nicht aktiv Ihre beste Wahl ist es, nach US-relevanten Märkten zu suchen, um aktive und bewegte Instrumente zu finden. Auf der anderen Seite, wenn Sie in den USA leben und arbeiten 9 bis 5, sind Sie wahrscheinlich besser dran Handel mit asiatischen und australischen Märkten. Und als Australier können Sie die europäischen Sessions handeln. Es ist überraschend, dass die meisten Händler nur willkürlich die Märkte auswählen, die sie handeln und nie an die zugrunde liegende Dynamik denken. Die Auswahl Ihrer Märkte richtig ist sehr wichtig und durch das Verständnis, wie die Zeit des Tages im Handel funktioniert, können Sie viel bessere Entscheidungen treffen. Für den Forex-Zeitzonenindikator verwendeten wir tradingview. Öffnen Sie einfach ein Forex-Paar, klicken Sie auf Indikator und geben Sie Sitzung. Der folgende Screenshot zeigt Ihnen, welchen Indikator wir verwendet haben. In den Einstellungen können Sie dann bestimmte Handelssitzungen deaktivieren, wenn Sie sie nicht in Ihren Diagrammen sehen möchten. Risk Disclaimer Trading Futures, Forex, CFDs und Aktien beinhaltet ein Risiko des Verlustes. Bitte beachten Sie sorgfältig, ob dieser Handel für Sie geeignet ist. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Artikel und Inhalte auf dieser Website dienen nur der Unterhaltung und stellen keine Anlageempfehlungen oder Ratschläge dar. Full Terms Image Credit: Tradeciety verwendete Bilder und Bildlizenzen heruntergeladen und erhalten durch Fotolia. Flaticon. Freepik und Unplash. Trading-Charts wurden mit Tradingview erhalten. Stockcharts und FXCM. Ikonentwurf von Icons8About Chartology Mit Chartology, youll sitzen in der vorderen Reihe, während ich Preisanalyse, Marktzyklen, Diagrammmusteraufbauten, optimale Handelzeit - und Volatilitätsanalyse, sowie die Psychologie hinter Preishandlung bespreche. Setzen Sie diese Werkzeuge zusammen und youre, das betrachtet, wie man anfängt, die Diagramme zu beherrschen. In der Tat, achten Sie darauf, die Ihre Forex Questions Beantwortet Video hier zu sehen. Jeden Tag, gelegentlich häufiger, Ill besprechen zusätzlich Besprechung, US Dollar Index, Rohöl, Gold und den Dow. Forex-Handel ermöglicht und erfordert einen Blickwinkel, der über die Analyse der Paare hinaus geht. Ill erklären im Detail, wie ich für Trades scannen Ich nenne es triage, wie ich Handeln proaktiv, und wie verwalte ich Einträge und Risiko. Handel ist nicht alles, was schwierig, aber der Prozess der Suche nach Ihren Werkzeugen und Ansatz und Vertrauen ist. So ist Ihre Vorreihe in meinem Handelsbüro, Dank für das Lesen, lass uns gehen Wer ist Königin Cleopipra Raghee Horner ist ein privater Händler, Gründer von EZ2Trade Software, Unternehmer und Autor. Sie hat Forex, sowie Futures und Aktien seit fast zwanzig Jahren gehandelt. Sie ist ein regelmäßiger Mitwirkender an einer Anzahl von Aufstellungsorten einschließlich FXStreet, Handelsmärkte, Autochartist, eSignal und ein vorgestellte Lautsprecher am Forex und an den Händler-Börsen. Ihre Kommentare und Analysen werden täglich von Tausenden von Tradern in ihrem persönlichen Blog ragheehorner gesehen. Sie hat Artikel für Technische Analyse von Aktien und Rohstoffen, Währung Händler, Ihre Handelskante und Traders Journal Zeitschrift geschrieben. Letzte Beiträge Rhythmus des Tages 038 Preis-Bewegung Vor 3 Jahren 22.23 1. Juli 2014 1 Kommentar Verstehen, wie der Rhythmus des Tages und Preis Bewegungsbereiche Effect Ihre Handel in diesem week8217s Forex Vortrag zu verstehen, erkläre ich die Bedeutung der Preis Bewegungsbereiche und wie alle 24-Stunden des Forex-Handelstages nicht gleich geschaffen sind. Dies ist eines meiner wichtigsten Werkzeuge und ermöglicht es mir, die Volatilität, controlunderstand Risiko zu beurteilen, sowie Know die Höhen eingestellt sind in dem, was ich nenne 8220Proximity.8221 Die große Sache daran ist, dass es doesn8217t ganz gleich, was Ihre Währung Trading-Stil alles über is8211it8217s Das Verständnis der Preis-Aktion und die Entfernung Preis könnte Reisen, die verschiedenen Ebenen auf den Plänen 8220in play.8221 Es gibt einen historischen und typischen Rhythmus auf die Märkte und einzelne Paare. Verstehen, dass ist, was dieses Video geht. Ich nenne dies meine 8220not-so-secret8221 Waffe, da gerade über jedermann kann es verwenden, davon profitieren und darauf zugreifen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte in den Kommentaren Folgen Raghee Horner aka Königin Cleopiptra in ihr Reich Forex und Futures zu verlassen und die besten Techniken und Taktiken für den Handel mit Devisen, Futures und Optionen. Melden Sie sich für ihre kostenlose Video-Newsletter heute und erhalten Sie die Einladung für alle ihre kostenlosen Webinare hier. nette info sir8230this info sehr hilfreich für Anfänger trader8230and Ich möchte Ihnen Informationen sehr wichtig, über meine website8230please meine site..thanksWhen zu Forex-Handel besuchen und wann nicht tausche es wahr ist, dass Forex-Handel ist per Definition, einen Markt, die 24 Stunden arbeitet ein Tag. Dies liegt daran, gibt es verschiedene wichtige Handelszonen, wo Marktaktivitäten in den Forex-Markt durchgeführt wird, entsprechend den drei großen Zeitzone Finanzbezirke. Diese sind in London, New York und Asien. Es ist die Tätigkeit in diesen Zonen, die eine nach der anderen kommen, die dem Forex-Markt seine 24-Stunden-Appellation geben. Das heißt aber müssen wir, dass auch darauf hinweisen, wenn der Forex-Markt ist per Definition, eine 24-Stunden-Markt, da nur bestimmte Zeiten des Tages, wenn der Forex-Markt genug Marktaktivität hat, die Händler profitieren können. Diese Zeiten sind die Zeiten, in denen es zu Überschneidungen zwischen zwei Zeitzonen kommt. Gewinne in Forex werden nur gemacht, wenn es genügend Liquidität, Volatilität und Marktaktivität gibt, und diese Zeiten sind die besten Zeiten für den Handel. Overlap bedeutet mehr Liquidität und mehr Marktaktivität, die Volatilität erzeugt. In Forex, kann ein Händler nur Geld verdienen, wenn der Markt ist volatil und nicht, wenn es fast noch ist. Best FX Trading Stunden So wäre der nächste Punkt logisch zu wissen, zu welchen Zeiten haben wir Überschneidungen von zwei Trading-Zeit-Zonen. Dies sind die Zeiten, in denen es Überschneidungen zwischen den London und New York Sessions, die New York und asiatischen Sitzungen, und die asiatischen und London-Sessions. Beim Studium und diese Zeiten auswendig zu lernen, machen auch eine gewisse Toleranz für die Sommerzeit (DST), wenn wir Zeitkorrekturen im März und Oktober zu entsprechen den Tagundnachtgleiche Veränderungen in der Erden Position relativ zur Sonne. Aus dieser Tabelle geht hervor, dass zwischen London und New York zwischen 12.00 und 17.00 Uhr GMT zwischen London und Asien zwischen 8.00 und 9.00 Uhr GMT eine Überlappungsperiode herrscht. Also, wenn Sie ein Händler suchen, um von der besten Volatilität profitieren, können Sie, dann planen Sie Ihren Handel rund um diese Zeiten. Benötigen Sie diese Tabelle für Ihre Zeitzone, klicken Sie hier. Besten Forex Trading Days Wissen die besten Handelszeiten in einem Tag ist ein Aspekt. Der andere Aspekt ist zu wissen, welche Tage zu handeln, wie es Tage, wenn Ihre Chancen, Geld zu verdienen besser sind. Um das Konzept der besten Handelstage zu verstehen, ist es wichtig, die Intra-Tagesvolatilität des Marktes vom Markt zu sehen, der um 9pm GMT am Sonntag geöffnet ist, um nahe bei 9pm GMT am Freitag zu schließen. Eine Studie über die Marktbewegung der Währungen wird leicht zeigen, dass dienstags bis donnerstags die Tage mit dem höchsten Grad an Volatilität sind, wobei die Volatilität am Montag relativ niedrig ist. Allerdings ist ein neuer Trend aufgetaucht, in dem die Volatilität für die Woche jetzt früher abschneidet, und zwar während der New Yorker Session am Montag. Aufgrund nicht genügend Volatilität empfehle ich Ihnen, den Handel während Forex Marktfeiertage zu vermeiden. Machen diese Arbeit für Sie Einer der wichtigsten Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen, wenn die Entscheidung darüber, wann zu handeln und wenn nicht zu handeln ist Ihr eigener Körper Rhythmus. In der Natur sind einige Insekten nachtaktiv Insekten sind sie am aktivsten in der Nacht und Ruhe in den Tag. Der Mensch ist täglich, wir sind tagsüber aktiv und schlafen nachts. Der Schlaf ist sehr wichtig, ohne einen klaren Kopf, wird der Händler extrem fehleranfällig. Sie müssen wissen, wie weit weg in der Zeit Ihr Gebiet ist aus den Zeitzonen. Diejenigen, die in Afrika und Westeuropa leben, scheinen das beste Angebot von allen zu haben, da sie leicht die Überlappungen während der wachen Stunden nehmen können. Es ist schwieriger, wenn Sie irgendwo anders leben, da Sie nur in der Lage, eine Überlappung Sitzung während der Wachen Stunden handeln. So planen Sie Ihre Handelszeiten, um zusammenzufallen, wenn Sie an Ihrem optimalen Leistungsniveau sind und handeln entsprechend. Nicht opfern Schlaf für den Handel. Wollen Sie informiert bleiben, welche Handelssession derzeit aktiv ist Download FX Pulse. Ein 100 kostenloses und sehr leistungsfähiges Metatrader-Plugin, das Informationen zu aktuellen Trading-Sessions direkt auf Ihrem Chart anzeigt. P. S .: Was ist Ihre Lieblings-Trading Session Lassen Sie mich wissen, in den Kommentar Abschnitt.

No comments:

Post a Comment