Saturday 25 March 2017

Forex Trading Non Farm Lohn Und Gehaltsabrechnung


Non Farm Payroll Forex System Wenn Sie ein Forex Trader, der mehr Pips machen und erfolgreich im Handel wollen, dann möchten Sie vielleicht versuchen, Non Farm Payroll Forex System versuchen. Entwickelt von erfahrenen Händler Nikos Mermigas, ermöglicht dieses System, bis zu 150 Pips, auch wenn Sie nur 1 Stunde pro Monat handeln. Durch ein 38-seitiges e-Buch und 50 Minuten von Schritt-für-Schritt-Videos, wird Nikos lehren Sie jeden Schritt, den er verwendet, um seine Non Farm Payroll Forex System für ihn arbeiten. Wenn dieses System hilft ihm mit seinem Handwerk, kann es möglicherweise bringen Sie einige Vorteile zu. Im Inneren dieser Materialien werden Sie alles über dieses System zu entdecken, einschließlich, wie es strategisch entworfen wurde, um Pips von der Non Farm Payroll announcement39s Volatilität zu erfassen. Auch wenn Sie ein kompletter Anfänger sind, können Sie es in nur 1 bis 2 Stunden lernen. Non Farm Payroll Forex System können Sie handeln 1 Stunde einen Tag im Monat, um gute Ergebnisse zu erhalten, bekommt 80 plus Gewinn-Rate, und hat 2 oder weniger Risiko. Es hat auch klar 100 mechanische Ein-und Ausfahrt Regeln und haben über 100 Pips pro Monat für 12 Monate saldiert. Sie können dieses System mit jedem Währungspaar handeln, aber Nikos zeigt Ihnen die Top 2 für den Handel von Wirtschaftsnachrichten. Einige Trades können auch für Stunden dauern und in Swing Trades, aber diese können Sie über 600 Pips. Wenn Sie Non Farm Payroll Forex System kaufen, erhalten Sie auch einen Bonus MT4 EA. Sie können die Vorteile dieser EA39s zahlreiche Funktionen, so dass Sie39 gelingen viel schneller und einfacher. Für weitere Informationen zu diesem Produkt, besuchen Sie bitte: Alle Bestellungen sind durch SSL-Verschlüsselung geschützt - der höchste Industriestandard für Online-Sicherheit von vertrauenswürdigen Herstellern wie VeriSign und Thawte. Mehr erfahren Anonymous hat diese Bewertung am 26. August 2013 veröffentlicht Non Farm Payroll Forex System ist das perfekte System für mich. Ich verdiene sehr viel Geld nicht von diesem Lohn-System, und ich donrsquot müssen zu viel Zeit darauf ausgeben. Es macht den Großteil der Arbeit auf eigene Faust. Ich habe eine Menge Geld auf Forex verloren, wenn ich allein handelte, so mein Freund vorgeschlagen, dass ich diese EA. So viel wie ich über Forex durch Experimente lernen will, kann ich canrsquot leisten, mehr Geld dafür zu verlieren, wie ich eine Familie zu ernähren haben. Ich denke, das ist perfekt für Leute wie mich, die wirklich brauchen, um Geld von Forex zu verdienen und die donrsquot haben die Ressourcen, um für die Praxis zu verschwenden. Ich noch auf Praxis Demo-Konten, obwohl, während dies macht gutes Geld für mich. Das zusätzliche Einkommen, das es für die Familie erzeugt, ist wirklich ernst. Es hilft viel Was für ein Geniesystem. Ich bin nicht gut mit Diagrammen, aber selbst für mich war es leicht zu lernen. Ich traf es zusammen mit einigen Freunden für die letzten 3 Monate. Wir haben mehr als 300 Pips. Das Beste an dieser Non Farm Payroll-System ist, dass Sie nach der Bestellung und vergessen Sie den ganzen Handel verlassen können. Wenn Sie nach ein paar Tagen zurückkommen, lächeln Sie den ganzen Weg zur Bank Liebe dieses System. Ich habe 3 von Nikos39 monatlich Live-Handel Workshops getan und liebe sein System und haben seine NFP-System gehandelt, da er es in einem seiner Workshops erklärt. Ich mag auch, dass er nicht ein Geld grabberhellip nicht für einen Moment, dass ich donrsquot denke, ein Mann ist wegen seines Wertes für sein Wissen und timehellip. Aber so viele da draußen sind so teuer und oft aus dem Verhältnis zu dem, was sie tatsächlich bieten. Thread: Non-Farm Payroll Trading Strategie Non-Farm Payroll Trading Strategie Nicht-Farm Payroll Trading-Strategie Es ist schwerer, jetzt die Nicht-Farm Gehaltsabrechnung Handel. Wie Sie in den folgenden Charts sehen können, bewegte sich der Preis in weniger als ein paar Minuten sehr schnell. Es spielt keine Rolle, wenn eine Person lang oder kurz auf EURUSD während der NFP, alle Stop-Loss gejagt und herausgenommen werden. Wenn Sie mögen, können Sie unten mit Ihren Erfahrungen oder Spitzen auf dem Trading der Nichtfarmabrechnung antworten. Im gehend, weg vom Handel während der Nichtfarmabrechnung zu bleiben. 7. August 2015 NFP-Diagramm. 4. September 2015 NFP-Diagramm. Zuletzt bearbeitet von Cryptocurrency 09-04-2015 um 09:41 AM. Registriert seit Aug 2015 Beiträge 32 akzeptiert Cryptocurrency. Es wird immer schwieriger zu handeln während NFP. Markt geht gerade und dann plötzlich gerade nach unten (oder umgekehrt) nur um loszuwerden, alle kaufen Kauf Bestellungen. Auch kann diese Bewegung Ihre ausstehenden Aufträge (Verkauf stoppen Kauf stop) zu zerstören, wenn Sie irgendwelche platziert haben und warten, bis die Nachrichten, um einige zu bekommen. Leider ist die Bewegung in letzter Zeit nicht nur in einer Richtung. Sein wirklich hartes, etwas Gewinn zu erhalten. Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Aber ich kann nicht sehen, jede Strategie. Ich bin damit einverstanden, dass Sie wegen der NFP-Version vorsichtig sein müssen. Aber das ist keine Strategie. Vermeiden einige wiederkehrende Ereignisse ist ein Rat, aber nicht eine Strategie, weil es nichts darüber, wie zu handeln. Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Die meisten der NFP-Tage, die ich nicht handeln oder einen Gewinn machen. Allerdings, wenn ich tausche, mache ich immer einen schnellen Gewinn. Ich handele nur, wenn alle und jede der folgenden Bedingungen passiert während NFP. 1. Ich habe eine sehr zuverlässige Halbzeitprognose (Im ein Elliottician, und ich habe immer in meinem Kopf die Richtung des Marktes, den ich handeln sollte). 2. Während der NFP, oder während der folgenden 5 Minuten, machte der Markt eine starke Bewegung GEGEN meine Prognose. 3. Nach 5 Minuten ist die Bewegung gegen meine Prognose komplett vorbei und der Markt ist sanft, nicht wild, bewegt sich in meiner Richtung desidiert. 4. Ich gebe nicht einen TP ein, nur einen schleppenden Halt, oder verschiebe den SL, sobald er 10 Pips im Profit hat. Wenn ich 10 Pips im Profit mache, bin ich zufrieden. Allerdings mache ich oft mehr, wenn alle diese Bedingungen stattfinden. Schließlich bleibe ich aus dem Markt, wenn nur eine der beschriebenen Bedingungen nicht passiert. Zum Beispiel, wenn der EURUSD bewegt sich aggressiv in meine gewünschte Richtung, werde ich nicht TRADE, thats Recht. Wenn es eine Rebound, wird es gegen mich und Ill gefangen werden. Diese Methode hat mir auch dabei geholfen, den riesigen Schlupf zu überwinden, der während der NFP stattfindet. Schlussbemerkung: Aus fundamentaler Sicht, wenn die beschriebenen Bedingungen gelten, bedeutet dies: 1. Großbanken, wenn sie den Preis manipuliert haben, haben ihre Gewinne genommen und sind aus dem Markt. 2. Die ängstlichen Händler, die gegen mich handelten, verloren bereits ihr Geld und sind auch aus dem Markt. 3. Mit diesen beiden aus dem Markt, wenn es sanft in meine Richtung bewegt, ist es eine Bestätigung meiner Prognose. Die starke Bewegung gegen mich änderte nicht den Markt, aber schuf eine Gelegenheit für Händler, die mit meiner Prognose einverstanden sind, um den Preis in meine gewünschte Richtung zu drücken. Und das ist alles. Ehrlich gesagt, ich erwarte nie mehr von der NFP und wenn ich es nicht trage, bin ich glücklich mit dem. Trading der Non Farm Payroll Bericht wie ein Savage Pip Fiend, von Rob Booker Joined Feb 2006 Status: Mitglied 313 Beiträge The Non Farm Payroll Report ist Veröffentlicht (allgemein) am ersten Freitag des Monats um 8:30 Uhr Eastern US Time, und es enthält Informationen über die Beschäftigungslage in den Vereinigten Staaten. Eine starke Non Farm Payroll Zahl spiegelt eine robuste, wachsende Wirtschaft. Eine schwache Zahl kann bedeuten, dass die Wirtschaft verlangsamt wird. Die US-Notenbank hält diesen Bericht für einen wichtigen Einfluss auf die geldpolitischen Entscheidungen. Aus diesem Grund ist der Bericht ein wichtiger Marktbeweger, nicht nur für Währungen, sondern auch für Aktien und Anleihen. Das US Bureau of Labor Statistics veröffentlicht den Bericht. Dies ist die Web-Link: Da dieser Bericht so einflussreich ist, haben viele Händler, einschließlich mich selbst versucht, es kurzfristig für große Gewinne 8211 handeln, aber dies erfordert, dass in einem Zug nur Sekunden nach (oder vor) der Bericht veröffentlicht wird. Die Gefahren eines solchen Handels sind: 1. Makler-Unzuverlässigkeit: Devisenhändler waren historisch unreaktiv oder sogar offline während der Freigabe dieses Berichts 2. Geschwindigkeitsprobleme: Wenn Sie nicht in der Lage sind, super schnell zu handeln, können Sie direkt nach einem Bericht als nächstes handeln Zu unmöglich 3. Schlupf: Auftragsausführung ist in den Momenten nach dem Bericht in der Vergangenheit schlecht gewesen. 4. Potenzial für riesige Verluste: Der Bericht kann ein Währungspaar 100 Pips in nur wenigen Sekunden verschieben 8211 und dieser Schritt kann zu enormen Verlusten für Händler führen Die in die falsche Richtung wetten, ihre Anschläge zu breit setzen oder die oben erwähnten Probleme erleben 5. Gier: Der kurzfristige Handel mit dem NFP führt zu einer gierigen, kurzfristigen Mentalität, die die Händler dazu ermutigt, zu glauben, dass sie bekommen können Reich von einem Bericht in nur wenigen Sekunden. Längerfristig tötet Gier. Seit 5 Jahren habe ich geglaubt, dass die Non Farm Payroll Bericht den Ton einstellen und erstellen Sie einen Trend für den Rest des Monats. Wenn dies zutrifft, bedeutet dies, dass ein Händler den Bericht nicht kurzfristig mit allen damit verbundenen Risiken handeln müsste. Stattdessen könnte ein Händler einen längerfristigen Handel spät am Freitag oder Sonntag oder Montag eröffnen, wenn das Handelsumfeld ruhiger ist und den Handel für Tage oder sogar Wochen halten. Diese Trades hätten das Potential für Gewinne von 100 bis 1.000 Pips. In diesem Sinne habe ich mit Hilfe von Jakob, dem Praktikanten, einen Weg gefunden, um den Bericht für längere Zeit zu handeln, für riesige Mengen an Pips. Ich hoffe, dass Sie an der Forschung teilnehmen werden. Lt - icon und title --gt lt - message --gt 1. Diagramme: Wir haben Screenshots von 4 Jahren8217 im Wert von NFP bewegt. Für die GBPUSD, EURUSD und USDJPY haben wir Ihnen sowohl 60 Minuten als auch 15 Minuten Diagramme zur Verfügung gestellt, die Ihnen zeigen: a. Der Umzug, der nach dem Bericht passiert b. Die Bewegung, die mindestens eine Woche nach dem Bericht passiert ist c. Die tatsächlichen Zahlen aus dem Bericht. Diese Diagramme sind zum kostenlosen Download unter: robbookerNFP 2. Dieses PDF. Sie lesen es jetzt. Danke 3. Ein Diskussion Abschnitt bei ForexFactory. Dieser Diskussionsbereich soll ein Ort sein, an dem Sie Ideen über den NFP-Bericht aushandeln, die Charts kommentieren, Ideen über Systeme einreichen können, die für den langfristigen Handel genutzt werden können und was auch immer. Dieses Diskussionsforum kann von der robbookerNFP-Website abgerufen werden. 4. Der PowerNFP Blog. Dieses Blog ist von der robbookerNFP-Website aus zugänglich und enthält Updates zu jedem neuen NFP-Bericht, einschließlich Ideen, wie jeder neue Bericht längerfristig gehandelt werden kann. 5. USD 1.000 Preisgeld. Ich biete USD 1.000 an eine Einzelperson oder ein Team von Einzelpersonen an, die auf der robbookerNFP-Website mit mindestens 4 Jahren Daten ein System für den langfristigen Handel der NFP entwickeln und testen und anbieten können. Details zum Wettbewerb finden Sie auf der Website. Wir haben Tradestationsdiagramme verwendet, um unsere Tests abzuschließen. Tradestation Currency Charts gehen bis Oktober 2002 auf alle wichtigen Währungspaare, auf Zeitrahmen so niedrig wie 1 Minute, was die Prüfung genauer. Lt - icon und title --gt lt - message --gt Dieses eBook bietet: 1. Charts aus den letzten 4 Jahren NFP Berichte, für die GBPUSD, USDJPY und die EURUSD 2. Testergebnisse aus meinen eigenen Ideen für Längerfristige NFP-Systeme 3. Ideen, wohin sie gehen, um Systeme zu entwickeln. Dieses eBook liefert NICHT ein komplettes End-to-End-Handelssystem, das Sie heute verwenden können. Aber es wird nahe daran, das zu tun. Wenn Sie widmen sich die Zeit und Mühe, um Ihre eigene Forschung zu tun, werden Sie wahrscheinlich sehr stark verbessern, was I8217ve getan und entdecken Sie einige großartige Ideen für den Handel des Berichts auf lange Sicht. Last of all, müssen Sie testen Sie Ihre eigenen Theorien (oder diese Theorien), bevor Sie irgendwelche Live-Trading. Stellen Sie sicher, beweisen oder widerlegen Sie Ihre Theorien über die Bewegung auf dem Markt, bevor Sie riskieren, Ihr Geld zu verlieren. It8217s einfach nicht wert Tests teuer, mit echtem Geld. Nun, let8217s erhalten Sie mit den Informationen Das erste System: Die New Yorker Box lt - icon und title --gt lt - message --gt Wir verwendeten die 15-Minuten-Charts für das erste System, das wir getestet haben. Dies ist, was wir getan haben: 1. Wir zeichneten eine horizontale Linie über den niedrigsten Punkt, dass das Währungspaar zwischen 12:00 Uhr (Mitternacht) und 7:00 Uhr, Eastern Time erreichte. 2. Wir zogen eine horizontale Linie über den höchsten Punkt, den das Währungspaar zwischen 12:00 Uhr (Mitternacht) und 7:00 Uhr, Eastern Time erreichte. 3. Wenn das Währungspaar fiel und unterhalb dieses Feldes (was ich die New York Box nennen) geschlossen, am Freitag, dann verkauften wir das Währungspaar. Diese Bewegung unter dem Kasten könnte auf der ersten Kerze nach dem NFP-Bericht (die Kerze, die um 8:45 Uhr EST geschlossen) passieren, oder es könnte passieren, den ganzen Weg in der Nähe der Handelsschluss am Freitag. 4. Wenn das Währungspaar stieg und oberhalb dieses Feldes (was ich die New York Box nennen), am Freitag, dann kauften wir das Währungspaar. Diese Bewegung oberhalb der Box könnte auf der ersten Kerze nach dem NFP-Bericht (die Kerze, die um 8:45 am EST geschlossen) passieren, oder es könnte passieren, den ganzen Weg in der Nähe der Handelsschluss am Freitag. 5. Wir hielten den Handel für den ganzen Monat und markiert, was die maximale Menge an Pips gewonnen werden könnte. 6. Wir platzierten einen Stop-Loss 100 Pips jenseits der gegenüberliegenden Seite der Box. Wenn dieser Stopp-Verlust getroffen wurde, kehrten wir um und handelten in die entgegengesetzte Richtung. Unser neuer Stop-Verlust würde 1 Pip über die gegenüberliegende Seite des ursprünglichen Non Farm Payroll Day Feldes sein, und für unser Gewinnziel würden wir den Handel für den ganzen Monat halten und sehen, wie viele Pips wir bekommen konnten. Wir haben die 1-Stunden-Diagramme verwendet, um dieses System zu testen. Hier sind die Details: 1. Es wurden keine Trades auf NFP Friday 2 getroffen. Trade eingetragen nach einem Abschluss über dem Hoch von NFP Freitag, was bedeutet, wenn an einem Tag nach Freitag, das Währungspaar brach oberhalb der hohen oder unter dem Tief vom Freitag, Dann kauften wir oder verkauften 3. Anschläge waren noch 100 Pips auf der anderen Seite des Kastens 4. Ein Umkehrhandel pro Monat genommen wurde, und nach den gleichen Regeln, wenn der Anschlag getroffen wurde, haben wir umgekehrt 5. Umkehr Stop Loss platziert wurde 100 Pips über die gegenüberliegende Seite der Box. 6. Wir hielten den Handel für den ganzen Monat fest, um zu bestimmen, was der maximale Gewinn auf jedem Handel sein würde. Auf der robboookerPowerNFP-Website finden Sie eine Tabelle mit den Ergebnissen unserer Tests auf diesem zweiten System. Wenn Sie dieses eBook als Teil einer CD lesen, die Sie bei einem Seminar, Expo, dann erhalten haben, ist die Kalkulationstabelle auf der CD. Mitglied seit: Feb 2006 Status: Mitglied 313 Beiträge Dies ist ein Beispiel für einen Kaufhandel mit dem zweiten System genommen. Youll bemerken, dass es eine wirklich breite Stop Loss, aber thats, wie wir es getestet. Diese Grafik ist vom 01. August 2003 Non Farm Payroll Release. In Position 1 sehen wir den höchsten Punkt, den das Währungspaar am Freitag erreicht hat (ungefähr 1,1265). In Position 2, bekommen wir eine Pause höher als diese Ebene am Montag, und wir kaufen das Währungspaar. Wir setzen einen Anschlagverlust an Position 3, 100 Pips niedriger als die Unterseite von Freitag-Kasten. Abbildung 5. Am Freitag springt das Währungspaar über die New York Box. Aber wir dont Handel bis Montag, wenn das Währungspaar springt noch höher. (12, 26,9) und die Slow Stochastic (9,3,3) auf jedem Diagramm, so dass wir später einen Blick auf zwei gemeinsame Indikatoren, um zu sehen, wenn sie Würde uns helfen, planen oder nehmen Trades. Sie könnten Folgendes beachten: 1. Auf der Suche nach OverboughtOversold Bedingungen, bevor der Bericht veröffentlicht wird, oder danach. Vielleicht könnten Sie für eine starke Bewegung in eine Richtung nach dem Bericht zu suchen, und dann für eine Pullback-Umkehrung warten, bis der Oszillator Ihnen zeigen, dass es ein 8220besser price8221, die Sie für einen Eintrag verwenden können. 2. Suchen Sie nach Divergenz. Sie können nach versteckten oder regelmäßigen Abweichungen suchen, können Sie die MACD, Stochastic, RSI, oder jede andere Indikator, die Sie mögen. 3. Durchschnittliche Frequenzweichen bewegen. Sie könnten eine Überkreuzung eines gleitenden Durchschnitts als ein Zeichen betrachten, dass eine Post-NFP-Bewegung in die eine oder andere Richtung gehen wird. 4. Elliott Wave: Eine Idee, dass I8217ve interessiert war, ob Elliott Wave Theorie kann die Länge eines post-NFP bewegen vorauszusagen. Ich bin definitiv daran interessiert, diese Option selbst zu erforschen. Es gibt eine Zillion andere Indikatoren, die Sie verwenden könnten. Es gab eine Zeit, als ich die Mehrheit meiner Trades kurzfristig machte, und die meisten dieser Trades traten direkt nach der Veröffentlichung eines Wirtschaftsberichts auf. Ich nahm große Risiken und ich machte eine Menge Geld. Ich habe auch Geld verloren und viel Stress erlebt. Ich hatte Argumente mit Devisenhändler über Schlupf, oder über Haltestellen und Grenzen. Ich war jeden ersten Freitag besorgt. Ich möchte dies noch einmal sagen: Handel direkt nach einem Wirtschaftsbericht veröffentlicht werden kann sehr gefährlich für Ihren Kontostand. Ich habe es selbst für eine lange Zeit. Ich mache das nicht mehr. Ich sage nicht, dass es IMPOSSIBLE ist, direkt zu handeln, nachdem ein Bericht veröffentlicht wird. Ich warne Sie nur, dass der Handel nach einem Wirtschaftsbericht enorme Risiken mit sich bringt. Trading für die längerfristige, und auf der Suche nach den größeren Zügen, kann sehr belohnend, weniger stressig, einfacher zu verwalten, und mehr rentabel auf lange Sicht sein. Ich finde, dass viele Händler, die ich arbeite mit Umzug von kurzfristigen Handel zu längerfristigen Handel, so dass sie mehr aus jeder Bewegung zu bekommen und verbringen weniger Zeit starrte auf Charts. Trading in der längerfristigen möglicherweise nicht am besten für Sie, aber ich glaube, dass es eine Überlegung wert ist. Ich freue mich darauf, Ihre Gedanken und Handelsideen mit Ihnen zu hören. Bleiben Sie in Kontakt Ich biete einen Preis von USD 1.000 an die Einzelperson oder Team, das die profitabelste langfristige Trading-Strategie entwickelt, mit dem Non Farm Payroll Bericht als zentrales Element in der Strategie. Ein paar Fragen, wenn Sie nichts dagegen haben. Die meisten profitablen Im Annahme in Begriffen, anstatt Pips. Also die Handelsstrategie müsste Full-Money-Management-Techniken, korrekt enthalten. Verweisen Sie auf ungetestetes System 1, haben Sie eine Kalkulationstafel der historischen NFP-Releases, einschließlich der Daten, tatsächlichen und erwarteten Zahlen, wie das wäre eine große Hilfe sein Kann die NFP. xls Spreadsheet enthält 2 Jahre Backtesting der keine Freitags-System auf GbpUsd, gipfelt in einem Pip insgesamt 4543 Pips Im beeindruckt von Ihrer Idee, dies zu einem Wettbewerb, mit einem Geldpreis. Ich denke sicher, dass dies ein paar Leute bekommen, um in Backtesting mit ein bisschen mehr Begeisterung als normal, die kann nicht eine schlechte Sache. Ich bin jedoch ein wenig besorgt darüber, dass die profitabelste langfristige Handelsstrategie so überoptimiert ist (sowohl aus technischer als auch aus finanzwirtschaftlicher Sicht), dass sie in einem realen Handelsszenario nahezu unbrauchbar wäre. Immer wachsam für den Aufruf zum Handeln Ein paar Fragen, wenn Sie nichts dagegen haben. Die meisten profitablen Im Annahme in Begriffen, anstatt Pips. Also die Handelsstrategie müsste Full-Money-Management-Techniken, korrekt enthalten. Verweisen Sie auf ungetestetes System 1, haben Sie eine Kalkulationstafel der historischen NFP-Releases, einschließlich der Daten, tatsächlichen und erwarteten Zahlen, wie das wäre eine große Hilfe sein Kann die NFP. xls Spreadsheet enthalten 2 Jahre Backtesting die keine Freitags-System auf GbpUsd, gipfeln in einer Pip-Gesamtmenge von 4543 Pips Dies ist das erste Mal Ive laufen ein Wettbewerb wie diese, so war ich verpflichtet, Fehler zu machen. 1. Der erste Fehler war das Stichtagstermin. Es ist wirklich 2007. Tut mir leid. Ill verlängern die Frist, wenn jemand mehr Zeit braucht. 2. Ich habe die Kalkulationstabelle der historischen NFP-Nummern. Ive angebracht es für Sie hier in komprimiertem Format. Es geht nur bis September 06, aber Sie können ein paar Monate Daten zu der Serie hinzufügen. 3. Ja, die NFP. xls Spreadsheet enthält 2 Jahre Backtesting. Was ich frage, wenn ich für quotity profitablequot fragen, ist für die Menschen zu berücksichtigen, die folgenden, in Phrasen: 1. Was ist der durchschnittliche Gewinn 2. Was ist der durchschnittliche Verlust 3. Was ist der Gewinn 4. Was ist der größte Drawdown Was ist der größte Gewinner Der wichtigste für mich, dass das System so wenig wie möglich Risiken (Schnitte Verluste schnell) und maximiert ihre Gewinne. Das klingt jetzt klar, dass ich es gesagt habe. Ich betrachte auch wichtige Eigenkapitalkurven für verschiedene VAR-Werte in Gefahr, manchmal ist der Höchstwert bei 0,2, manchmal bei 0,3 eines Kontos. Dies zeigt die potentielle Rentabilität eines Systems, da Rohspitzen irreführend sein können. Quidquid lateinischen dictum sit altum viditurNon-Farm Payroll Forex-Strategie Wie effektiv zu handeln, die Non Farm Gehaltsliste Die Non Farm Payroll ist die wichtigsten Daten in den USA. In der Regel veröffentlicht den ersten Freitag jeden Monats. Um 8:30 Uhr EST. Es ist ein wichtiger Wirtschaftsindikator, der die Beschäftigungssituation in den USA misst. Eine starke Non-Farm Payroll Zahl bedeutet eine solide. Wachsende und reiche Wirtschaft. Auf der anderen Seite. Eine schwache Zahl ist Synonym für die Verlangsamung der Wirtschaft. Es wird immer verglichen mit den Vormonat-Daten (hinzugefügt oder verlieren Arbeitsplätze außer der landwirtschaftlichen Industrie) zwischen 10.000 und 250.000. Die FOMC gründeten ihre geldpolitischen Entscheidungen über die Ergebnisse von NFP Reports. Im Forex-Markt. Der NFP ist ein großer Volatilitätsmacher. Nicht nur in den Devisenmärkten, sondern auch in Aktien und Anleihen. (Siehe Non-Farm Abrechnungsdaten hier) In diesem Artikel. Werden wir die Lichter auf 2 Handels-NFP-Strategien projizieren. Das funktioniert und beste Ergebnisse liefert. Die erste am Tag der Berichte mit 5 Minuten täglich Chart und die zweite am Ende des Monats (nächste NFP) mit dem Tages-Chart. 1 8211 Friday Trading-Strategie (die NFP-Version): Die Regel: Bei der Eröffnung der US-Markt Sitzung. Werfen Sie einen Blick auf die erste 8:30 bar. Sollten Sie warten, bis die nächste Bar unter dem Tief der 8:30 Bar. Oder oberhalb der Höhe von 8:30 bar. Wird diese Bar zu unserer gültigen Bar. Dann sollten Sie einen Verkauf stoppen 15 Pips über die Höhe dieser Bar und 15 Pips unterhalb der niedrigen oh diese Leiste. Muss der Handel am selben Tag ausgeführt werden. Verwenden Sie immer die Parabolic SAR oder MACD, um Richtung Bewegungen vorherzusagen. Die unten stehenden Abbildungen zeigen, wie es funktioniert: Die Schönheit dieser Strategie ist, dass Sie immer auf der anderen Seite ein Verkaufsstopp oder Kauf Stop haben. Auch wenn der Preis die andere Seite des Handels nehmen. Können Sie die Position mit der Verwendung von PSAR und MACD schließen. Und der andere Handel wird ausgeführt. Diese Strategie gibt beste Ergebnisse in Trends Märkte, und dies ist der Fall in NFP Release. 2 8211 Ende des Monats (nach dem NFP) Handelsstrategie: Die Regeln: Am Ende des Monats nach dem NFP. Nehmen Sie einen Montag hoch, indem Sie die Tages-Chart. Und legen Sie eine Buy Stop (15 Pips) oben und verkaufen Stop-Bestellung unter dem Montag niedrig (15 Pips) am Dienstag US-Eröffnungssitzung. Der Trend dauert in der Regel für eine Woche. Diese Position muss am Wochenende am Freitag geschlossen sein.

No comments:

Post a Comment